Mini-Wagen

Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 250 EUR

Bedingungen und Konditionen

Bedingungen und Konditionen

Diese Website ("Website") wird von Nivito AB betrieben.

Auftragsbestätigung & Eingang

Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen eine elektronische Rechnung an Ihre E-Mail-Adresse als Bestätigung Ihres Kaufs. Es ist wichtig, dass Sie bei Ihrer Bestellung die richtige E-Mail-Adresse angeben. Wir empfehlen Ihnen, diese E-Mail zu speichern, um Ihnen den Kontakt mit dem Kundendienst in Zukunft zu erleichtern. Die Auftragsbestätigung (Quittung) dient auch als Garantie für den Kaufnachweis.

Weltweite Bezahlung

Wir akzeptieren Visa, Mastercard, American Express, Discover, direkte Banküberweisung, ACH Direct Debit, Android Pay, Apple Pay, Google Pay, Masterpass, PayPal, PayPal Credit, UnionPay, Venmo, Visa Checkout.

Farben & Oberflächen

Nivitos Ziel ist es, die Produkte auf der Website so korrekt wie möglich zu beschreiben. Bitte beachten Sie jedoch, dass aufgrund der Farbeinstellungen Ihres Computers, der Beleuchtung usw. Ihre Erfahrungen mit den Farben der auf den Bildern der Website gezeigten Produkte etwas von den tatsächlichen Farben abweichen können. Nivito kann für solche Abweichungen nicht verantwortlich gemacht werden.

Nicht-Lieferung

Bei Nicht-Lieferungen wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter: support@nivito.com, Sie müssen Ihre Web-Bestell-ID und Telefonnummer angeben.

Nivito behält sich das Recht vor, Bestellungen ganz oder teilweise zu stornieren. Dies geschieht in der Regel aufgrund von Preisfehlern, Systemfehlern oder bei Verdacht auf Zahlungsmissbrauch.

Nivito ist stets bestrebt, auf unseren Webseiten korrekte Informationen zu liefern. Die Informationen auf den Webseiten können jedoch Fehler oder Systemausfälle enthalten. Die auf unseren Webseiten aufgeführten Preise stellen weder ein Angebot noch einen Vertrag dar. Preis- und Verfügbarkeitsänderungen sind vorbehalten.

Richtlinie für beschädigte Güter

Alle Reklamationen wegen beschädigter Ware müssen innerhalb von 7 Tagen an uns gesendet werden.

Sichtbare Schäden:

  • 1) Es ist wichtig, dass Sie Schäden, die auf dem Paket zu sehen sind, direkt mit dem Currier zur Sprache bringen. Nehmen Sie die Currier-ID/Name nicht ab.
  • 2) Fotografieren Sie das Paket.
  • 3) Melden Sie uns direkt nach der Lieferung unter support@nivito.com.

Verdeckte Schäden:

  • 1) Fotos des Produktes im Karton (vor der Montage)
  • 2) Kontaktieren Sie uns support@nivito.com
  • 3) Keine Rückerstattung wird gewährt, wenn das Produkt montiert worden ist

Die Garantie:

10 Jahre Garantie auf Wasserhähne und Spülbecken (ohne Verschleißteile wie Dichtungen/O-Ringe, Patronenbelüfter und Schläuche), 3 Jahre auf Dichtungen/O-Ringe, Patronenbelüfter und Schläuche. Die Wasserhähne und der Wasserablauf für die Spülbecken müssen von einem qualifizierten Installateur installiert und geprüft werden.

Die Garantie erstreckt sich NICHT auf Oberflächenschäden im Gebrauch, normale Abnutzung, Frostschäden, Wasserschäden und Funktionsstörungen, die durch Verunreinigungen im Wasser verursacht werden, Schäden, die durch unnormalen Gebrauch der Produkte oder/und wenn diese unter anderen Bedingungen als dem angegebenen Einsatzbereich verwendet werden, Ursachen von Gewalt oder Manipulation, wenn nicht wie die spezifischen Pflegehinweise in der Anleitung gepflegt werden.

Da Kundenlisten oft lange vor einem Angebot erstellt werden (manchmal einige Monate vor der Angebotserstellung), erhalten Sie möglicherweise weiterhin einige Angebote, nachdem Sie uns eine Anfrage senden, Ihre Daten nicht für bestimmte Marketingzwecke zu verwenden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis, uns Zeit für die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu geben.

Pflege des Waschbeckens

Pflegehinweise für Ihre farbige Nivito Edelstahlspüle VERMEIDEN SIE KONTAKT MIT ROHEN ODER SCHMUTZIGEN OBERFLÄCHEN, da neu polierter Edelstahl Kratzer aufweisen wird!

  • Farbige Spülbecken sollten nur mit Seifenwasser und einem weichen Tuch oder Schwamm gereinigt und anschließend abgespült und trocken getupft werden.
  • Die Färbung ist eine feste Beschichtung (Physical Vapour Deposit) nur auf der Oberfläche des Edelstahls - starke Kratzer sollten vermieden werden.
  • Verwenden Sie niemals Stahlwolle in oder auf dem Spülbecken (Stahlwolle sollte bei allen Edelstahlspülen vermieden werden, da sie Stahlablagerungen auf den Spülen hinterlassen kann, die Rost verursachen können.
  • Benutzen Sie niemals scharfe, scheuernde Reinigungspads, um farbige Spülbecken zu reinigen.
  • Benutzen Sie niemals scharfe Chemikalien oder Bleichmittel, um farbige Spülbecken zu reinigen.
  • Vermeiden Sie längeren Kontakt mit gewöhnlichen Stahlbehältern (z.B. Blechdosen), da diese rosten und das Spülbecken verschmutzen können.
  • Vermeiden Sie längeren Kontakt mit Säuren aus Fruchtsäften, Salzen, Teebeuteln usw., da diese Flecken hinterlassen können.

Forderungen

Innerhalb von 10 Jahren ab Bestelldatum Ihres Produktes haben Sie das Recht, Ihre Reklamationen bezüglich der Verarbeitung und der Materialfehler geltend zu machen. Im Falle eines defekten Produktes kann Nivito eine Reparatur, Ersatzteile, Ersatz oder eine Gutschrift anbieten.

ALLE Reklamationen müssen von dem Originalanbieter in Ihrem Land bearbeitet werden. Wurde der Kauf im Webb-Shop getätigt, senden Sie Ihre Reklamationen an support@nivito.com, ansonsten müssen Sie sich an den Shop etc. wenden, in dem Sie Ihr Produkt gekauft haben, oder an die lokale Nivito-Vertretung in Ihrem Land.

Die Zahlung erfolgt nach Vereinbarung innerhalb von 30 Tagen.

Erstattungen

Alle Rückerstattungen werden auf dasselbe Konto/Kreditkarte zurückgeschickt, von/mit dem der Kauf getätigt wurde, wenn keine andere Vereinbarung getroffen wurde. Rückerstattungen werden normalerweise innerhalb von 30 Tagen zurückgeschickt.

Steuern und Zölle

Alle auf den Webseiten angegebenen Preise sind inklusive 25% Mehrwertsteuer. Für alle Kunden außerhalb der EU sind die Steuern & Zollkosten auf eigene Kosten zu übernehmen. Firmenkunden müssen ein Konto bei uns haben.

Lieferung

Kostenloser Versand nach 450 € in die ganze Welt. In alle Städte, die mit der Post abgewickelt werden. Wir sind nicht verantwortlich, wenn es keine Möglichkeit der Lieferung an den Ort Ihrer Wahl gibt. Lieferzeit innerhalb der EU 1-2 Wochen außerhalb der EU 1-3 Wochen.

Rückgabe Richtlinien

Alle Reklamationen von Rücksendungen müssen wie folgt behandelt werden:

  • 1) Die Ware muss ungeöffnet sein.
  • 2) Die Ware muss in der Originalverpackung verpackt sein.
  • 3) Die Ware muss in unbenutztem Zustand zurückgeschickt werden. (gebrauchte Produkte werden nicht für eine Rückerstattung genehmigt)
  • 4) Wird von einem Spediteur unserer Wahl abgeholt.
  • 5) Nachdem das Produkt von uns geprüft wurde, werden wir eine Rückerstattung veranlassen. (Ausnahme ist, wenn die zurückgesendete Ware nicht den oben genannten Regeln entspricht).

Fragen an Nivito?

Kontaktieren Sie uns